Über uns

Vier Generationen der Tischlerei Semotan

TISCHLER AUS LEIDENSCHAFT

Die Tischlerei Semotan gibt es seit 1875 und wird nun in der dritten und vierten Generation unserer Familie geführt.
Wir sind ein Familienbetrieb, dem der persönliche Kontakt zu unseren Kunden wichtig ist.
Wir produzieren nicht im großen Stil für riesige Unternehmen, sondern individuelle, maßgeschneiderte Einzelstücke. Es macht uns Freude, vom Kinderbett über die Wohnzimmereinrichtung, Geschäftseinrichtungen, Büros, Arztpraxen, Kirchenbänke oder Bars immer wieder die Vorstellungen unserer Kunden zu übertreffen.
Wir freuen uns, auch Sie kennenzulernen!
 

 

Dritte und vierte Generation ziehen an einem Strang und sitzen - hin und wieder - auch auf einer Bank.

Wir stehen Ihnen in unserem Schauraum für eine Beratung und Informationen gerne bereit - am Besten nach einer Terminvereinbarung!

 

Michael baut sein erstes Werkstück aus Holz und lackiert es silber-grün! Früh übt sich wer ein Meister werden will!

 

 

Kontakt

Tischlerei Semotan
Hauptstraße 16
A - 2442 Unterwaltersdorf

Tel: 02254 / 7 35 90 Fax -13
Email:

Geschäftszeiten:
Mo-Do 7:00 - 12:00, 13:00-17:00
Fr: 7:00 - 12:00
und außerhalb unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Vereinbarung

Aktuelles

Naturregal

Sommerurlaub